Trema

Trema kam im Februar 2023 als medizinischer Notfall aus Sardinien zu mir. Ihr Leben lang als Gebärmaschine missbraucht, hatte sie mit 8 Jahren bei ihrem vorherigen Besitzer ausgedient und wurde kurzerhand auf der Straße ausgesetzt. Einen Tag später entledigte sich genannter Besitzer dann auch ihrer letzten 4 Welpen. Nachdem Trema die Welpen großgezogen hatte, war es endlich an der Zeit, dass sich jemand um sie kümmert. So kam sie als Pflegehündin in mein Leben. Gerade mal 4 Wochen durfte sie an Toni's Seite bei uns lernen, wie ein behütetes Leben so funktioniert, dann verließ uns Toni ganz plötzlich und Trema musste sich alleine bei uns Menschen zurecht finden. Weil sie all das so wahnsinnig toll gemacht hat und neben ihren diversen gesundheitlichen Baustellen auch eine in sich ruhende und liebevolle Seele ist, fiel die Entscheidung, dass sie bei uns bleibt. Mit ihrer mütterlichen Art ist sie eine herausragende Hilfe für schüchternde Welpen und so fungiert sie ab und an, trotz dass sie in ihrem Leben nie etwas lernen durfte, als meine Assistentin. Möge sie noch viele schöne und behütete Jahre bei uns haben.