Aktuelles

Die Tage werden kürzer und wir steuern zielsicher auf den Jahreswechsel zu. Daher geht die Hundeschule in eine wohlverdiente Winterpause! Vom 15.12. - 15.01. findet kein Training statt! Die Zeit wird aber selbstverständlich effektiv genutzt.

So werde ich mich fleißig an an den Trainingsplan 2019 setzen und euch sodann im neuen Jahr viele schöne Kurse und Events anbieten!!!

Um die Vorfreude schonmal zu entfachen: Die Planung umfasst...

Mantrailing, etwas für die ältere Hundegeneration und für Handycap-Hunde (in Zusammenarbeit mit Hundepysiotherapeutin Marie-Theres Schauerte), ein Mutmachkurs für unsichere/ängstliche Hunde, themenbezogene Workshops und den ein oder anderen geschlossenen themenbezogenen Kurs.

Die offenen Kurse "Welpenvorschule", Hunde1x1 und Tricktraining finden nächstes Jahr selbstverständlich auch wieder statt!

 

Ich wünsche allen eine fabelhafte vorweihnachtliche Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :-)